„Zweite“ will perfekte Rückrunde abschließen

Am Samstag um 17:30 Uhr steht für die Herren 2 das letzte Spiel der Saison 2018/2019 an. Im Duell mit Ichenhausen soll die bislang verlustpunktfreie Rückrunde gekrönt werden. Die seit über zwei Jahren in eigener Halle ungeschlagene HSG geht nach dem 25:42 Kantersieg in Dinkelscherben mit breiter Brust in die Partie gegen den Viertplatzierten. Auch die Gäste werden selbstbewusst nach Wittislingen reisen: sie bezwangen am vergangenen Wochenende knapp den Tabellenführer TSG Augsburg. Durch diesen Sieg hat die HSG nun am letzten Spieltag noch die Chance auf die erneuten Meisterschaft. Voraussetzung dafür ist aber ein Punktverlust der Augsburger bei Tabellenschlusslicht Meitingen. Unabhängig davon soll am Wochenende ein erfolgreicher Abschluss der Saison gefeiert werden.