Schlusslicht gastiert in Wittislingen

Nachdem unsere Herren 2 am gegen Ichenhausen in die Erfolgsspur zurückgefunden hat, wollen sie am Samstag gleich den zweiten Sieg in Serie einfahren. Hierbei ist der TSV Meitingen ein willkommener Gast, denn dem Tabellenletzten gelang bislang nur ein einziger Punktgewinn. Das Hinspiel gewann die HSG souverän mit 52:18. Auch wenn den Blau-Weißen am Samstag 3 Stammspieler fehlen werden, soll in eigener Halle ein ähnlich hoher Sieg eingefahren werden. Spielbeginn in der Wittislinger Schulsporthalle im um 17:30 Uhr.