Herren 1

New’s über die Mannschaft:

Nächstes Heimspiel für die HSG-Herren

Nach dem 32:26-Auftaktsieg der HSG-Herren und einem spielfreien Wochenende folgt am kommenden Samstag um 19.45 Uhr bereits das nächste Heimspiel in Lauingen. Zu Gast sein wird dann der VfL Günzburg II zum kleinen Donau-Derby. Die beiden Mannschaften kennen sich sowohl aus der Aufstiegsrunde der Vorsaison als auch aus einigen Vorbereitungsspielen bestens. Dass es am Samstag…
Weiterlesen

Herren I siegen souverän zum Saisonauftakt

Am Samstagabend startete für die BOL-Handballer der HSG Lauingen-Wittislingen die neue Saison mit einem Heimspiel gegen den TSV Friedberg II. Zu Beginn der Partie zeigten sich die Hausherren zunächst noch nervös und behäbig und so entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der die HSG zwar stets die Führung für sich beanspruchte, aber nie mit mehr…
Weiterlesen