Herren I mit letztem Saisonspiel

Zum letzten Mal in dieser Saison treten am Samstagabend um 18 Uhr die HSG-Männer in der Lauinger Stadthalle an. Das Aufeinandertreffen mit dem TSV Haunstetten II spielt sportlich gesehen keine Rolle mehr. Die Vizemeisterschaft steht bereits vor dem Anpfiff fest. Dennoch wollen die HSGler auch im achten Spiel in Serie als Sieger vom Feld gehen und die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden. Auch für den Gast aus Haunstetten geht es um nicht mehr viel. Der TSV steht auf dem sechsten Platz und kann im Fall einer Niederlage noch auf Rang sieben abrutschen. Natürlich sollen auch die treuen HSG-Fans am letzten Spieltag noch einmal auf ihre Kosten kommen, bis eine lange Durststrecke bis zur neuen Saison beginnt.

Herren 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.