mA – Jugend

New’s über die Mannschaft:

Punkteteilung zum Saisonstart

Die Herren 2 starteten am Samstag direkt mit dem Derby gegen den TV Gundelfingen in die neue Saison. Durch den kurzfristigen Ausfall von drei Stammkräften, ging die HSG stark ersatzgeschwächt in dieses Topspiel. Die Gastgeber benötigten etwas Anlaufzeit und lagen zunächst mit drei Toren zurück. In der Abwehr fehlte noch die richtige Abstimmung und im…
Weiterlesen

Spielbericht Damen 1: TSV Niederraunau – HSG Lauingen-Wittislingen

(AM) Am vergangenen Sonntag traten auch unsere Damen 1 zu ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga an. Die Gegner aus Niederraunau hatten die letzte Saison als Zweite abgeschlossen und übernahmen somit die Favoritenrolle. Allerdings muss sich auch die HSG nicht verstecken, schließlich hat man eine lange und intensive Vorbereitungsphase absolviert um sich für die kommenden…
Weiterlesen
Menü