Zweite will makellose Rückrunde vollenden

(MK)Am Samstag steht für unsere Herren 2 das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Nach dem bereits feststehenden Gewinn der Meisterschaft wollen die HSGler ihre Saison mit einem weiteren Sieg erfolgreich abschließen. Gegen Ichenhausen will die Mannschaft von Coach Schreitt ihre makellose Rückrundenbilanz mit dem 10. Sieg in Serie vergolden. Im Hinspiel gegen den Tabellenvierten triumphierte die HSG in eigener Halle mit 35:19. Am Samstag soll in fremder Halle ein ähnliches Ergebnis zum Abschluss des Handballjahres folgen. Spielbeginn in Ichenhausen ist um 17:00 Uhr.