Spitzenspiel in Wittislingen

(MK)Am Samstag um 18:00 Uhr empfangen unsere Herren 2 den TSV Bäumenheim. Das Aufeinandertreffen mit dem punktgleichen Tabellenzweiten ist zugleich das Duell um die Tabellenführung in der Bezirksklasse West. Im Hinspiel unterlagen die Schwarz-Blauen klar mit 7 Toren. Am Samstag soll diese Niederlage wiedergutgemacht werden. Mit einem Sieg gegen Bäumenheim kann die Mannschaft von Coach Karl Schreitt einen entscheidenden Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Der Trend spricht klar für die HSG, die seit über einem Jahr in eigener Halle ungeschlagen ist. Die Gäste aus Bäumenheim taten sich in den letzten Partien überraschend schwer und kassierten in Ichenhausen ihre erste Saisonniederlage. Doch die HSGler dürfen sich davon nicht täuschen lassen, denn mit einer ebenso schwachen Vorstellung wie in der Vorwoche gegen Weißenhorn gezeigt, wird ein Sieg gegen den Tabellennachbarn unmöglich. Besonders an der Defensivarbeit wurde unter der Woche akribisch gearbeitet. Am Samstag wollen die Schwarz-Blauen ein anderes Gesicht zeigen, als bei der laschen Vorstellung in Weißenhorn.