Herren 2 vs. TSV Weißenhorn

Am Sonntag steht bereits das vorletzte Spiel des Jahres 2023 für die Herren 2 an. Bereits um 14:30 Uhr empfangen sie dazu den TSV Wertingen 2 in der Lauinger Stadthalle. Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt: die HSG steht mit 8:2 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz, währen die Gäste mit 2:6 Punkten vorletzter in der Bezirksklasse West sind. Dennoch dürfen die HSGler den TSV Wertingen nicht unterschätzen. Dieser gewann vor zwei Wochen überraschend gegen den bis dato äußerst starken TSV Weißenhorn deutlich mit 35:27. Die HSG musste ihrerseits parallel mit 32:28 beim VfL Günzburg die erste Saisonniederlage einstecken. Aber nicht nur aufgrund dieses jüngsten Misserfolges brennt die Mannschaft von Coach Eric Mair auf einen Sieg am Wochenende, denn in der vergangenen Spielzeit ging das Rückspiel in Wertingen knapp verloren. Eine erneute Blamage will sich die HSG nicht leisten. Dabei wird am Sonntag vor allem die Defensive gefordert sein, die gegen Günzburg über weite Strecken nicht sattelfest auftrat.

Herren 2

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.