Herren 2 starten Mission Titelverteidigung

(MK)Für unsere Herren 2 beginnt am Sonntag die neue Saison. Die Schwarz-Blauen verzichteten nach dem Titelgewinn auf den Aufstieg in die Bezirksliga und startet nun die Mission Titelverteidigung. Trotz der Abgänge zweier Routiniers sehen die HSGler zuversichtlich auf die kommende Spielzeit. Die Mannschaft ist gut eingespielt und konnte im letzten Jahr besonders durch ihre große Erfahrung schwierige Spiele gewinnen. Zum Auftakt wartet zuhause mit dem TSV Meitingen 2 eine lösbar Aufgabe auf die Mannschaft von Trainer Karl Schreitt. Spielbeginn in der Lauinger Stadthalle ist um 17 Uhr.