Herren-Derby: Zweite gegen Dritte

Am Samstag um 15:30 Uhr steigt in Wittislingen das zweite Aufeinandertreffen der beiden HSG-Herren Mannschaften in der Berziksklasse West. Im Duell der „Zweiten“ gegen die „Dritte“ sind die Rollen klar verteilt: die H2 (18:4 Punkte) geht nach dem Derbysieg gegen Gundelfingen mit Rückenwind in die Partie. Die Herren 3 (6:14) kamen dagegen bei Tabellenführer TSG Augsburg mit 22:40 unter die Räder. Trotz des deutlichen Formunterschieds erwartet die Zuschauer eine unterhaltsame Partie: das Hinspiel endete zwar deutlich (37:25) bot aber jede Menge Unterhaltungswert und war lange Zeit ausgeglichen.

Herren 2, Herren 3