Derby zum Jahresabschluss

(MK)Zum Abschluss des Handballjahres 2017 steht für unsere Herren 2 nochmal ein Derby vor der Tür. Gast in der Wittislinger Schulsporthalle wird des VSC Donauwörth 2 sein. Nach der schwachen Vorstellung gegen Wertingen ist die HSG gewarnt, die Partie gegen den Tabellenvorletzten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die mangelhafte Chancenverwertung bereitete den HSGlern bereits über Wochen hinweg Probleme. Dennoch geht der Tabllenzweite als klarer Favorit in die Begegnung. Im Hinspiel triumphierten die Schwarz-Blauensouverän mit 41:21. Die Mannschaft von Trainer Karl Schreitt will diesen deutlichen Erfolg am Samstag wiederholen um das Jahr 2017 erfolgreich abzuschließen.