Vorbericht Auswärtsspiel Herren 2 gegen TSV Bäumenheim

Unsere bisher ungeschlagenen Herren 2 treten am Sonntag in Bäumenheim an. Der TSV Bäumenheim ist der erste schwerere Prüfstand für die Mannschaft von Trainer Karl Schreitt. Die Gastgeber stehen mit erst einem „Minuspunkt“ auf Rang vier in der Tabelle. Die HSGler vertrauen auch in diesem Spiel auf ihre Offensivstärke, die Ausgangspunkt für die bislang so erfolgreiche Saison war. Gegen die defensivstarken Bäumenheimer müssen die Torchancen jedoch konsequenter genutzt werden, als es in den letzten Partien der Fall war. Die HSGler sind fest entschlossen am Sonntag den fünften Sieg in fünften Spiel einzufahren. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Bäumenheim.

Infos zum Spiel: https://hsg-lauingen-wittislingen.de/event/auswaertsspiel-tsv-baeumenheim-gegen-herren-2/