TSV Haunstetten IV vs. HSG Lauingen-Wittislingen Damen 1

(AM) Nach einer weiteren, längeren Spielpause treffen am kommenden Samstag die beiden Tabellenschlusslichter aufeinander. Der Endspielcharakter ist hierbei kaum zu übersehen, etwas anderes als ein Sieg kommt nicht infrage. Leider hat die Faschings- und Prüfungszeit unseren Damen die Vorbereitung auf dieses wichtige Match nicht leicht gemacht. Die Halle war oftmals geschlossen und der große Studentenanteil der Spielerinnen durch Prüfungen sehr eingeschränkt. Trotzdem gibt es für Samstag keine Entschuldigungen. Die Punkte müssen nach Hause geholt werden! Anpfiff ist um 14:00 Uhr.