Rückrundenauftakt bei Herren 2

Unsere Herren 2 reisen am Samstag zum Tabellenschlusslicht nach Meitingen. Zum Auftakt der Vorrunde will die Schreitt-Truppe ihre Siegesserie von vier Spielen weiter ausbauen. Zwar konnte die HSG im neuen Jahr noch nicht in voller Mannstärke trainieren, dennoch ist ein Sieg am Wochenende Pflicht: Die Gastgeber konnten nur eines ihrer neun Spiele gewinnen. Die Zuschauer erwartet auf jeden Fall eine torreiche Partie. Mit der HSG trifft eine der besten Offensivreihen auf die schwächste Defensive der Liga.