HSG DII – DJK Augsburg-Hochzoll

(KE) Die Damen II eröffnen am 03.03.18 den Aktiven-Heimspieltag der HSG in Wittislingen. Zu Gast sind die Damen des DJK Augsburg-Hochzoll. In der Hinrunde mussten sich die HSGler-innen mit nur einem Tor unterschied geschlagen geben. Dies lag an diesem Tag aber nicht an der Stärke der Augsburgerinnen sondern an einer schlechten Wurfausbeute seitens der HSG. Treten unsere Damen diesmal konzentriert und mit dem nötigen Kampfgeist auf, so ist ein Ausblick auf einen Sieg mehr als realistisch. Auch ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie wichtig ein Sieg für unsere Damen wäre, denn aktuell befinden sie sich auf dem letzten Tabellenplatz und könnten dann die rote Laterne wieder abgeben. Die HSGler-innen hoffen auf lautstarke Unterstützung auf der Tribüne, um dieses Ziel zu erreichen und somit den Heimspieltag einem positiven Ergebnis zu beginnen. Anpfiff ist um 13:00Uhr in der Schulsporthalle Wittislingen.