Derbytime! TV Gundelfingen 2 : HSG D2

(NG) Am Sonntag steht für unsere Damen 2 das Rückspiel des Lokalderbys gegen den TV Gundelfingen 2 an! Auch wenn vor allem im Angriff beim Spiel gegen des TSV Bäumenheim am vergangenen Wochenende einiges nicht ganz Rund lief, geht das Team motiviert ins Spiel und möchte sich die zwei Punkte sichern. Trainer Knecht möchte die Gundelfingerinnen auch nach diesem Wochenende weiter ohne Sieg als Letzten in der Tabelle sehen. Mit dem Punktgewinn könnten sich unsere Mädels tabellarisch weiter vom Schlusslicht Gundelfingen absetzen. Für den Derbysieg müssen aber auf jeden Fall zwei kampfstarke und konstante Halbzeiten aufs Parkett gebracht werden. Anpfiff ist um 13:30 Uhr in der Gundelfinger Kreissporthalle.