Herren beweisen sich beim Fußballgolf

(PW) Bei einem für die Handballer ungewöhnlichen Zusammentreffen , beim Fußballgolf, schlugen sich die HSG-Handballer passabel, ohne dabei zu glänzen. In Leipheim wurde die Mannschaft bei strahlendem Sonnenschein in zwei Gruppen unterteilt, die versuchten den Ball mit dem Fuß in ein vorgegebenes Ziel zu versenken. Wohl auch durch ein heraufziehendes Gewitter unter Druck gesetzt ließ die Konzentration mit zunehmender Spieldauer nach. Der Spaß als eigentliches Ziel dieser Veranstaltung kam jedoch weder beim sportlichen Teil, noch beim anschließenden Biergartenbesuch zu kurz. Bei zünftiger Blasmusik und schmackhaftem Zwiebelrostbraten ließen die erschöpften Herren den Abend ausklingen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.