HSG-Herren mit Pflichtaufgabe

Am Sonntag um 17 Uhr steht für die Handballer aus Lauingen und Wittislingen eine Pflichtaufgabe auf dem Programm. Im Auswärtsspiel beim Kissinger SC trifft der noch sieglose Tabellenletzte auf die zweitplatzierten Donautaler. Die Gastgeber haben zwei schwierige Jahre hinter sich und werden aller Voraussicht nach kommende Saison in der Bezirksliga den Wiederaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft beginnen. Für die HSG geht es in den abschließenden sechs Spielen noch um die Verteidigung der Vizemeisterschaft. Um in der Partie möglichst schnell auf die Siegerstraße einzubiegen, sollen anders als im Hinspiel aus einer stabilen Abwehr heraus die Weichen gestellt werden. Beim 37:30-Erfolg sahen die Zuschauer damals eine stark dezimierte HSG-Mannschaft, die zwar nie ernsthaft Gefahr lief, das Spiel zu verlieren, andererseits jedoch auch wie so oft gegen vermeintlich schwache Gegner nicht wirklich überzeugte. Im Gegensatz zum Hinspiel kann das Trainertrio nun zumindest auf eine volle Bank zurückgreifen.

Herren 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.