Herren 2 vor letztem Heimspiel

(MK)Am Samstag absolvieren unsere Herren 2 ihr letztes Heimspiel der Saison 2017/18. Nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft will die Mannschaft von Trainer Karl Schreitt ihre beeindruckende Heimserie ausbauen. Seit Januar 2017 ließen die Blau-Schwarzen keinen einzigen Punkt in eigener Halle liegen. Gegen den zuvor als ärgsten Titelkonkurrenten eingeschätzten TSV Neusäß hat die HSG noch eine Rechnung offen: im Hinspiel musste man eine herbe 38:32 Niederlage einstecken. Am Wochenende soll die Meisterschaft mit einer makellosen Heimspiel und Rückrundenbilanz vergoldet werden. Anpfiff in der Lauingen Stadthalle ist um 15:00 Uhr.