Herren 2 mit Nachholspiel kurz vor Weihnachten

Kurz vor Weihnachten empfangen unsere Herren 2 noch den SC Ichenhausen 2 zum Nachholspiel in der Lauinger Stadthalle. Die ursprünglich für Anfang November angesetzte Partie war von den Gästen damals kurzfristig verlegt worden. Die HSGler wolle sich am Sonntag gegen den Tabellensechsten schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen. Die Vorzeichen dafür stehen bestens: die HSG feierte zuletzt zwei souveräne Siege und befindet sich in absoluter Topform. Neben dem mit durchschnittlich 36,5 Toren pro Spiel gefährlichsten Angriff der Liga, überzeugte die HSG zuletzt vor allem defensiv. Anpfiff für das letzte HSG-Spiel im Jahr 2019 ist um 17:00 Uhr.

Herren 2

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.