„Zweite“ will versöhnlichen Abschluss

Am Samstag empfangen die Herren 2 in Wittislingen um 17:30 Uhr den TSV Dinkelscherben. Mit dieser Partie endet für die Herren 2 eine Saison, die sich in zwei Phasen teilen lässt. Während man in den ersten beiden Saisondritteln zu Recht um die Meisterschaft kampfte, hinkte man diesem Anspruch gegen Ende der Saison – auch verletzungsbedingt – deutlich hinterher. Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie wird die HSG die Saison auf einem enttäuschenden Mittelfeldrang abschließen. Am Samstag soll nun gegen den Tabellenletzten wenigstens noch ein versöhnlicher Saisonabschluss gelingen. Im Hinspiel, kurz vor Weihnachten, triumphierte die HSG mit 41:32. Damals, wie auch am Sonntag in Neusäß, lies die HSG-Defensive zu viele Gegentreffer zu. Gelingt hier eine Steigerung, steht einem erfolgreichen Saisonabschluss nichts im Wege.

Herren 2

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.