Wichtiges Spiel am Jubiläumspieltag

Anlässlich des 150. Geburtstags des TV Lauingen ist neben besonderen Verpflegungsangeboten und einem Rahmenprogramm am Heimspieltag der HSG Lauingen-Wittislingen auch ein wichtiges Aufeinandertreffen der BOL-Herren angesetzt. Um das Ziel, den fünften Platz in der Tabelle zu erreichen, ist ein Sieg gegen den aktuellen Inhaber dieses Ranges, TSV Haunstetten III Pflicht. Im Hinspiel setzten sich die Weiß-Blauen knapp mit 24:23 durch und leiteten damit eine Siegesserie ein. Auch im Rückspiel wollen die Donautaler die Oberhand behalten und die beste bisherige HSG-Platzierung in der Bezirksoberliga sichern. Anpfiff ist am Samstagabend in der Lauinger Stadthalle um 19 Uhr.

Herren 1, Jubiläumswochenende