Topspiel für Herren 2

Als bislang ungeschlagener Tabellenführer reisen die Herren 2 am Sonntag mit breiter Brust zu ihrem nächsten Auswärtsspiel. Das Gastspiel beim VfL Günzburg 3 ist die schwierigste Aufgabe in dieser Saison: Die Günzburger stiegen in der vergangenen Spielzeit (freiwillig) aus der Bezirksliga ab und stehen auch in dieser Saison mit 4:0 Punkten wieder auf dem zweiten Tabellenplatz. Größtes Plus auf Seiten der Gastgeber ist ihr großer Erfahrungsschatz und die Eingespieltheit. Gegen die Routiniers des VfL kommt es für die HSG daher umso mehr auf ihr Tempospiel an. Damit konnten sie in dieser Saison schon mehrfach überzeugen, wie zuletzt beim Derbysieg gegen den TV Gundelfingen 2. Wenn die beiden besten Abwehrreihen der Liga (je nur 18,5 Gegentore im Schnitt) am Wochenende aufeinander treffen, ist ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Das Ergebnis wird ein erster Fingerzeig im Blick auf den Meisterschaftskampf sein. Spielbeginn in der Günzburger Rebay Halle ist um 16:00 Uhr.

Herren 2

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.