Saisonendspurt für Herren 2

Nach vierwöchiger Spielpause starten die Herren 2 am Samstag ihren Saisonendspurt. Den Auftakt gibt es um 15.30 Uhr in Wertingen.
Die HSGler hatte viel Zeit, die knappen Pleiten gegen Mering und Augsburg-Hochzoll zu verarbeiten, durch die sie vor der Pause aus dem Meisterschaftsrennen geworfen wurden. Dennoch bleibt die Möglichkeit, noch den zweiten Rang zu erobern. Der erste Schritt dazu soll im Derby gegen Wertingen gemacht werden. Vom deutlichen 30:24 Erfolg kurz vor Weihnachten, darf sich die HSG nicht blenden lassen. In eigener Halle lieferten die Wertinger in dieser Saison deutlich bessere Ergebnisse als Auswärts.

Herren 2

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.