Nächstes Heimspiel in Wittislingen

Zum Abschluss der Heimspielserie der HSG-Herren gastiert am Samstag um 20 Uhr der TSV Göggingen in der Wittislinger Schulsporthalle. Beim Blick auf die Tabelle fällt den Gastgebern die Favoritenrolle zu. Die Gögginger waren vor wenigen Jahren noch souveräner Meister der BOL, nach dem Aufstieg und dem aufgrund zahlreicher Abgänge anschließenden freiwilligen Abstieg können sie aktuell diese Rolle jedoch nicht mehr ausfüllen. Dennoch ist der TSV achtbar mit 6:4 Punkten in die Saison gestartet. Da das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften bereits im Jahr 2019 stattgefunden hat, kennen sich die Teams wenig, was eine Prognose zusätzlich erschwert. Letztlich müssen die Hausherren an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen, um den nächsten Sieg einzufahren.