Meistertitel mD-Jugend

Die männliche D-Jungend der HSG Lauingen-Wittislingen gewann auch in der Saison 2023/2024 auf beeindruckende Weise den Meistertitel der Bezirksliga West. Bereits 3 Spiele vor Saisonende konnte der Meistertitel erfolgreich verteidigt werden. Die Mannschaft beendet die Saison mit 18 Siegen in 18 Spielen und ist mit meisterlichen 36:0 Punkten ungeschlagener Spitzenreiter der Bezirksliga West. In den Spielen wurde 505 Tore erzielt, bei gerade einmal 174 Gegentoren. Vier der HSG-Schützen konnten sich in der Top 10 Torjägerliste der Bezirksliga W einreihen (Philipp Flache, Lukas Hirner, Paul Powalowski und Peter Müller). Als letzter offizieller Termin der Saison steht nun noch die Staffelmeisterschaft gegen die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der anderen beiden Bezirksligen in Schwaben an. Im Turniermodus wird so der Gesamt-Staffelmeister der Saison ausgespielt. Die Staffelmeisterschaft findet am 17.03.2024 in der Halle des TSV Bobingen statt. Das große Mannschaftsziel ist die Verteidigung des Staffelmeistertitels aus der Vorsaison durch unsere HSG-Jungs. (Bericht folgt)

v.l.n.r. stehend: Ulli Hirner (Trainer), Philipp Flache, Paul Powalowski, Marvin Winkler, Peter Müller, Lukas Hirner, Vincent Barfuß (CO-Trainer), Felix Wendland (CO-Trainer)
v.l.n.r. sitzend: Josef Barfuß, Sebastian Greiner, Julian Wolfmüller, Felix Wiedenmann
Es fehlen: Benjamin Böhm, Hannes Wiedemann, Thomas Nerlinger

mD - Jugend