Erfolgreiche mD-Jugend

Unsere männl. D-Jugend der HSG Lauingen-Wittislingen sicherte den 3. Platz beim 15. Rasenturnier in Gundelfingen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen erkämpften sich unsere Jungs in zwei spannenden Turniertagen diese erfolgreiche Platzierung unter 11 D-Jugend Mannschaften aus Bayern und Württemberg. Zunächst starteten wir mit einem 9:0 Sieg gegen die Mannschaft vom TSV Niederraunau.
Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen dem späteren Turniersieger Vfl Günzburg mit 6:11 geschlagen geben. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch Siege. SC Unterpfaffenhofen-Germeringen unterlag deutlich mit 11:5 gegen unser Team.
Um das Spiel um Platz 3. zu erreichen, musste nun noch ein Sieg gegen den SV Mering her. Souverän zog man mit einem 11:3 Sieg ins kleine Finale des Turnier’s ein. Hier erwarteten uns die Gastgeber des TV Gundelfingen in einem spannenden Derby, welches unsere HSG Jungs mit großer Unterstützung der zahlreichen Fan vom Spielfeldrand mit 8:6 für uns entschieden werden konnte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Höchsten Respekt zollen wir unseren Handballnachbarn vom TV Gundelfingen für die tolle Durchführung diesen Mega-Events!!!

HSG, mD - Jugend