Meister 2023 D-Jugend männlich

Die Vorzeichen waren gestellt. Bereits als uneinholbarer Meister ging es für unsere Jungs der D-Jugend am Sonntag, 12.03.2023 zum unterlegenen Mitkonkurrenten um die Meisterschaft dem VfL Günzburg II. Alles andere als ein Sieg wäre für unsere Jungs nicht akzeptabel gewesen. Dem entsprechend motiviert gingen Sie an die Aufgabe. Man wollte unbedingt verlustpunktfrei zum Meister gekrönt werden. Im Spitzenspiel der Bezirksliga West setzten sich die Jungs um die Trainer Hirner, Wendland, Fisel erfolgreich durch und konnten mit einem 19:18 Sieg die Punkte aus der Rebayhalle in Günzburg stehlen. Einzig und allein die eigene mangelhafte Chancenauswertung frei vor dem Günzburger Tor hätte uns an diesem Tag stoppen können. Direkt im Anschluss an das Spiel, fand die Übergabe des Meisterwimpels sowie einer süßen Überraschung statt. Die feierliche Ehrung der Mannschaft wurde vom Spielleiter der Bezirksliga, Herrn Kubasta, durchgeführt. Wir sind sehr stolz auf Euch Jungs.

Mit diesem Erfolg im Rücken, lädt die HSG Lauingen-Wittislingen am Sonntag, 26.03.2023 zur Staffelmeisterschaft in die Stadthalle Lauingen. Hier treffen die jeweils 1. und 2. platzierten der 3 Bezirksligen von Schwaben aufeinander, um den Gesamtmeistertitel auszuspielen. Wir erwarten viele Zuschauer und viele spannende Handballbegegnungen in unserer Halle.

mD - Jugend