Krönt die HSG ihre Aufstiegssaison

Im letzten Saisonspiel können die BOL-Handballer aus Lauingen und Wittislingen ihre bislang hervorragende Spielzeit mit einem Sieg und dem damit verbundenen Platz fünf krönen. Gegner ist der direkte Konkurrent TSV Bobingen, der aktuell mit 20 Punkten auf dem besagten Platz rangiert, gefolgt von der HSG mit 19 Zählern. Im Hinspiel besiegte die Spielgemeinschaft die Gäste bereits knapp, machte jedoch auch Bekanntschaft mit der starken Abwehr der Bobinger. Dennoch will die Joekel/Denk/Sandtner-Truppe mit einer ähnlich starken Leistung, wie in den Vorwochen der Saison ein Happyend verleihen und auch die Zuschauer in der Wittislinger Schulsporthalle zum Abschluss noch einmal verwöhnen. Anpfiff ist am Samstagabend um 19.30 Uhr.