HSG-Herren mit erstem Auswärtsspiel

Zum ersten Mal in dieser Saison brechen die HSG-Herren zu einem Auswärtsspiel auf. Wie bereits aus der vergangenen Saison wird auch in dieser Spielzeit erneut zu jedem Auswärtsspiel ein Fanbus eingesetzt. Erster Halt wird Königsbrunn sein, wo direkt eine schwierige Aufgabe wartet. Nicht nur der Blick in die Vergangenheit verrät, dass die Brunnenstadt stets ein schwieriges Pflaster war. Nach langer Durststrecke konnten die HSGler vergangene Saison wieder knapp zwei Punkte entführen. Der BHC ist trotz des mäßigen Saisonstarts mit nur drei Punkten aus vier Spielen keineswegs zu unterschätzen. Die Gastgeber sind eine junge Mannschaft, die über großes Potenzial verfügen und durch ein schnelles Umschaltspiel versuchen zum Erfolg zu kommen. Um den positiven Trend fortzusetzen wird daher für die Spielgemeinschaft erneut eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche notwendig sein.