HSG-Herren beim Tabellenzweiten

Nachdem am vergangenen Wochenende der Wintereinbruch den Spielbetrieb in der BOL Schwaben komplett zum Erliegen gebracht hat, soll es diese Woche planmäßig weitergehen. Dass das erste Verfolgerduell gegen den TSV Aichach abgesagt werden musste, macht das Aufeinandertreffen zwischen dem Tabellenzweiten TSV Haunstetten II und der drittplatzierten HSG nicht minder spannend. Da sich in der Tabelle mittlerweile ein Spitzenquartett, das vom Tabellenführer TV Gundelfingen ergänzt wird, herausgebildet hat, sind die direkten Duelle umso wichtiger. Mit welchem Kader die HSG-Herren am Sonntag um 16.30 Uhr bei der Landesligareserve antreten können, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Die Hoffnung, dass sich die zuletzt doch sehr angespannte Personalsituation wieder etwas komfortabler gestaltet ist derweil groß. Fest steht hingegen, dass ein Auswärtssieg die Vorzeichen im Titelrennen in der BOL noch einmal verändern würde.

Herren 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.