Herren 2 bestreiten in Gundelfingen das „kleine Derby“

Bereits am zweiten Spieltag steht für unsere Herren 2 das erste Highlight auf dem Plan: das „kleine Derby“ gegen den TV Gundelfingen 2. Nach dem deutlichen Auftaktsieg der HSG und der TVG-Pleite in Augsburg sind die Rollen klar verteilt. Die HSG wird zwar als klarer Favorit in die Partie gehen, dennoch sind die Gastgeber nicht zu unterschätzen. Der TVG wird am Wochenende ein anderes Gesicht zeigen, als beim Saisonauftakt. Der Fokus der HSG wird vor allem auf einer stabilen Defensive liegen, da diese gegen Meitingen nicht immer sattelfest war. In Topform hat sich die HSG-Offensive bereits gezeigt und will auch im Derby an diese starke Leistung anknüpfen. Spielbeginn in der Gundelfinger Kreissporthalle ist um 13:15 Uhr.

Herren 2, Vorbericht