Nach zwei Siegen in drei Partien in der Rückrunde ergibt sich am Samstag 19.30 Uhr bei einem Sieg in Kissing die Möglichkeit in der Tabelle bis auf den fünften Rang zu klettern. Voraussetzung hierfür ist, dass die Weiß-Blauen bei den defensivstarken Gastgebern die Leistung zeigen, die in den letzten erfolgreichen Partien den Ausschlag gegeben hat. Im Hinspiel unterlagen die Joekel/Denk/Sandtner-Mannschaft den Kissingern noch knapp vor eigener Kulisse, verlangte den favorisierten Gästen jedoch alles ab.