Gegen ungeschlagene Kissingerinnen den Kürzeren gezogen

Am Samstagabend waren die Damen 1 zu Gast bei der ersten Damenmannschaft des Kissinger SC. Mit den bisher ungeschlagenen Augsburgerinnen erwartete man eine starke Mannschaft, die man trotz des Ausfalls zweier Spielerinnen auf HSG-Seite bestmöglich ärgern wollte. Die HSG-Mädels starteten stark in die Partie und konnten bis zur 16. Minute ohne Probleme mithalten. In den darauffolgenden 14 Minuten erlaubte man sich dann zu viele technische Fehler, die von den Kissinger Mädels sofort mit Kontern bestraft wurden. Den 17:9 Rückstand zur Halbzeit konnten die HSGlerinnen in der zweiten Hälfte durch eine starke Abwehr und gute Aktionen im Angriff auf ein 20:15 verringern, für mehr fehlten leider sowohl Kräfte als auch Wechselmöglichkeiten. Mit einem Endstand von 30:21 mussten sich die HSG Mädels letztendlich geschlagen geben.

Tore:
Stoldt (TW), Pappe (3), Stelmach (3), Klapperich, Hecker (1), Bahlmann L. (5/4), Reinelt (5), Schmied (2), Urban (1), Kling (1)

Damen 1