Damen 1: Erfolgreiches Saisonende

Nach einer kleinen Schwächephase zu Beginn der zweiten Hälfte, drehten die HSG Mädels nochmals das Spiel und konnten mit 21:20 gegen die TSG Augsburg gewinnen.

Am Ende der BOL Damen Saison 23/24, steht nun der siebte Platz mit einem Punkteverhältnis von 19:21, fest. Somit konnte das Ziel zu Beginn, sich im zweiten BOL-Jahr im Mittelfeld zu platzieren, gelingen. Als schwierig gestaltete sich während der Saison immer mal wieder die Kapazität an Spielerinnen – so mussten ab und an Ausfälle in Kauf genommen werden und leider erlitten auch zwei Spielerinnen einen Kreuzbandrissen dieses Jahr. Nichtsdestotrotz konnte bis zum letzten Spiel die Teamstärke aufrecht erhalten werden. Auch Dank der Hilfe unserer A-Jugend, sowie der Damen 2. Vielen Dank an dieser Stelle.

Zusammenfassend war dies aber eine gelungene Saison für die Damen 1 der HSG und das Saisonziel wurde erreicht.

Es spielten:
Stoldt, Keller; Pappe (1), Schabert (1), Olah (6/3), Bahlmann (2), Reinelt (1), Schmied (1), Urban (2), Stoldt (2), Selzle (5/2)