Letztes Spiel der Saison für Damen 1

Zum letzten Spiel der BOL Saison 2023/24 reisen die Damen der TSG Augsburg nach Lauingen. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in der Stadthalle.

Das übergeordnete Ziel ist zunächst, dass alle übrigen Spielerinnen noch verletzungsfrei die Partie überstehen. Dennoch kann mit einem ausreichend hohem Sieg noch ein Platz auf dem Tableau gegen den Tabellennachbarn und Gast TSG gut gemacht werden. Die HSG Damen gehen daher durchaus motiviert in das Match. Mit tatkräftiger Unterstützung der Damen 2 und der A-Jugend sollen genügend Spielerinnen zur Verfügung stehen, um noch ein letztes Mal diese Saison zwei Punkte zu holen. Das die Damen auch in dieser ungewohnten Konstellation Punkte holen können, zeigte sich im vergangenen Auswärtsspiel gegen Schwabmünchen, als mit Teamgeist und überragender Motivation noch ein Remis am Ende geholt wurde.

Die Mädels freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Damen 1