Derby Damen I gegen TV Gundelfingen II

(AM) Drama Baby – Derbytime als Finalspiel der Hinrunde. Am kommenden Sonntag könnten unsere Damen zur Abwechslung einmal mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel fahren. Um 15:15 Uhr empfängt die zweite Mannschaft des TSV Gundelfingen unsere Damen. Als Tabellenzweiter und doppelt so vielen Siegen als die Gastgeber, tritt die HSG als Favorit auf. Besonders im Nachbarschaftsduell sollte die Partie jedoch auf keinen Fall unterschätzt werden, trotzdem werden wir natürlich alles geben um die Punkte mit nach Hause zu nehmen.