Damen 1: Kann die Siegesserie fortgeführt werden?

Nach dem hartem Arbeitssieg letztes Wochenende, steht nun das Heimspiel gegen die Damen aus Haunstetten an. Genügend Motivation ist vorhanden, um die Siegesserie fortzuführen. Die Augsburgerinnen befinden sich nach drei Spielen (eins gewonnen, zwei verloren) auf dem achten Tabellenrang, haben jedoch die Punkte gegen die starken Mannschaften aus Günzburg und Gundelfingen liegen lassen müssen. Von Seiten der HSG Damen heißt es nun nochmal alle Kräfte zu sammeln, ehe ein spielfreies Wochenende ansteht.

Anpfiff ist um 15:30 am Samstag in der Schulsporthalle Wittislingen.

Neben dem Spektakel eines großen Spieltags mit allen aktiven Mannschaften, werden leckere Burger, Pommes und Kuchen durch die Spieler und Spielerinnen verkauft. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Damen 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.