Der Zug hat keine Bremse!

Der „Zug“ der männl. D-Jugend unserer HSG Lauingen/Wittislingen konnte auch von unseren Günzburger Handballfreunden nicht gestoppt werden. Im Spitzenspiel der Bezirksliga konnten sich unsere Jungs mit einem 25:17 Erfolg gegen den spielstarken VfL Günzburg II durchsetzen und sicherten sich somit die Herbstmeisterschaft dieser Saison.
Schattenseite der Hinrunde waren 2 ausgefallene Spiele wegen Spielermangel bei unseren Gegnern. Die Punkte dieser Spiele konnten leider nicht auf dem Spielfeld erkämpft werden.

Der Vfl Günzburg II zeigte uns einige Schwächen in unserem Team auf, welche wir jetzt in den nächsten Trainingseinheiten verbessern möchten. Lange können sich unsere Jungs auf den vorläufigen „Lorbeeren“ nicht ausruhen, da schon am 17.12.2022 die Rückrunde gegen den SC Ichenhausen startet.

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Jungs!
Wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so!

mD - Jugend