„Zweite“ heiß auf Re-Start

Nach dreimonatiger Corona-Pause dürfen unsere Herren 2 am Samstag um 16:00 Uhr endlich wieder zurück auf die Platte! Dazu reisen sie zum Tabellenvorletzten TSV Meitingen 2. Nach dem deutlichen 33:17 Sieg im Hinspiel geht die HSG als klarer Favorit in die Partie. Die Mannschaft von Spielertrainer E. Mair konnte in der langen Pause nur eingeschränkt trainieren. Das Duell mit Meitingen soll daher zeigen wo die Mannschaft nun steht. Ziel ist es auf jeden Fall den guten Schnitt von 33 Treffern pro Spiel zu halten. (MK)