Letztes Spiel im Jahr für die Herren 1

(PW)Am kommenden Samstag um 19 Uhr tritt die HSG Lauingen-Wittislingen ein letztes Mal vor dem Jahreswechsel an. Gast ist in der Wittislinger Schulsporthalle der Tabellenletzte Königsbrunn. Nach dem unnötig knappen Sieg gegen den TSV Wertingen in der Vorwoche und damit dem dritten Sieg in Folge möchte die junge Truppe auch das nächste Heimspiel erfolgreich abschließen. Damit hätten die Donautaler eine gute Augangslage für die Topspiele zu Beginn des neuen Jahres gegen Ichenhausen, sowie Haunstetten. Das Hinspiel gegen Königsbrunn zum Auftakt der Saison gewann die Spielgemeinschaft nur knapp mit 36:33. In diesem Spiel bekam man den Rückraum des Gegners nicht in den Griff, was nun gelingen sollte, um das Ziel, das Jahr gut abzuschließen zu erreichen.