Letztes Auswärtsspiel für Herren 2

Unsere Herren 2 bestreiten am Samstag ihr letztes Auswärtsspiel der Saison 2018/2019. Gegen den Vorletzten Dinkelscherben ist ein Sieg Pflicht. Schon das Hinspiel entschieden die Weiß-Blauen mit 33:20 souverän für sich. Sollte die HSG auch diesmal als Sieger von Platz gehen, können Sie bereits vorzeitig die Vizemeisterschaft feiern. Trotz der klar verteilten Rollen erwartet die Zuschauer ein spannendes Duell zwischen den beiden besten Torschützen der Liga: Volker Brenndörfer (HSG, 137 Tore in 15 Spielen) gegen Daniel Vogele (Dinkelscherben, 136 Tore in 16 Spielen). Showdown in der Zusmarshausener Sporthalle ist um 15 Uhr.