HSG Ticketshop ist online!

Wir bieten ab diesem Jahr für alle Heimspiele der Seniorenmannschaften einen Ticketshop an.
Dank des Ticketshop könnt ihr euch bereits im Voraus einen Platz beim nächsten HSG Heimspiel sichern und sogar bereits online bezahlen!

Der Shop ist unter folgender Adresse zu erreichen https://hsg-lw.vereinsticket.de/?style=list. Schaut gleich mal vorbei!
Wichtig: Auch für Spiele bei denen wir keinen Eintritt verlangen ist ein Ticket notwendig (Reservierung oder Spenderticket)! Wir dürfen nur eine gewisse Anzahl an Personen in die Halle lassen.
Solltet ihr Fragen zum Shop oder einem Ticket haben, könnt ihr uns gerne jederzeit über Facebook, Instagram oder auch per Mail (info@hsg-lauingen-wittislingen.de) kontaktieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei den Betreibern der Plattform „Total Fansport“ (https://www.total-fansports.com/) bedanken!

Ihr wollt immer auf dem aktuellen Stand bleiben und die Tickets gemütlich über eine App buchen/kaufen und dabei haben? Dann holt euch die VT Fansport App und folgt uns:

HSG

Ähnliche Beiträge