HSG mit 21 Staffeln beim Triathlon

 

Am vergangenen Sonntag fand in Lauingen der 13. Triathlon statt. Mittlerweile zur Tradition gehört, dass auch die Handballabteilung eine hohe Zahl an Staffeln stellt. Von den insgesamt 31 Teams starteten ganze 21 für die HSG Lauingen-Wittislingen. Thomas Joekel, Trainer der Herren I und Initiator der zahlreichen Teilnahmen zeigte sich, nachdem es alle Dreierteams über die Ziellinie geschafft haben sichtlich stolz auf diese Leistung, wenn sich auch diesmal keine Staffel einen Platz auf dem Podest ergattern konnte. Beste Platzierung war der sechste Rang. Dennoch geht es bei diesem alljährlichen Event nicht um den sportlichen Erfolg, sondern darum auch einmal andere Seiten des Sports kennen zulernen.

Hier geht’s zu den Bilder: https://hsg-lauingen-wittislingen.de/portfolio/triathlon-2018/

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü