Kein Vereinsleben ohne Sponsoren

(PW)Albert Einstein wusste bereits: „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“. Das mag stimmen, jedoch geht auch im Vereinsleben nichts ohne Geld. Aus diesem Grund bedankt sich die HSG Lauingen-Wittislingen herzlichst für die großzügigen Spenden der regionalen Unternehmen Dehler Stahl- und Metallbau, Elektro Kinzler, Hochstatter Bauunternehmung und Sinning Haustechnik für die großzügigen Spenden, die den Kauf neuer Trikots für alle HSG-Teams ermöglicht haben.

HSG, Sponsoren