Herren 2 sind Vizemeister!

Unsere Herren 2 dürfen sich diese Saison über einen sehr verdienten Vizemeistertitel in der Bezirksklasse West freuen.
Mit Abstand die beste Offensive der Liga, 6 der 16 besten Torschützen der gesamten Liga sind HSG’ler und prozentual die besten 7m Werfer sind alles statistische Belege für eine sehr erfolgreiche Saison.
Auch gegen den ungeschlagenen Meister aus Günzburg konnten 2 der 4 Halbzeiten gewonnen werden und die GZ-Routiniers mussten für beide Siege alles in die Waagschale werfen um die Spiele auf Augenhöhe schlussendlich für sich entscheiden zu können.
Dies darf somit bereits als kleiner Fingerzeig für die Ziele der kommenden Saison der Truppe um Spielertrainer Mair und Co Lodde Gumpp gesehen werden.
Diese überzeugenden Leistungen sind in der HSG natürlich nicht unbemerkt geblieben
und der ein oder andere Spieler hat sich für höhere Aufgaben empfohlen. Vielleicht sieht man somit bald weitere Eigengewächse der HSG in unserer Ersten in der BOL auflaufen.

Glückwunsch an das ganze Team ☝🏻