Damen 1 startet in die Saison

(AM) In der Wittislinger Schulsporthalle starten am kommenden Sonntag auch die Damen der ersten Mannschaft in die Saison. Neue Teamkonstellation, neue Liga, neue Chance. Nach den enttäuschenden Ergebnissen des vergangenen Spieljahres, sind die Damen nach der Vorbereitung unter dem Trainergespann K² (Kinzler/Kling) motiviert, sich so schnell wie möglich die ersten Punkte zu holen. Da der Gegner TSV Aichach II bisher ebenfalls noch kein Spiel absolviert hat, wartet ein Überraschungspaket auf die HSG-Damen. Ab 16:30 Uhr freuen wir uns über lautstarke Unterstützung!