❌ABGESAGT❌ Heimspiel der Damen 1 vs Wertingen ❌ABGESAGT❌

❗Das Spiel der Damen 1 vs. Wertingen wurde durch den TSV Wertingen abgesagt❗

Am Samstag um 18 Uhr empfängt die erste Damenmannschaft den TSV Wertingen zum kleinen Derby in der Sporthalle Wittislingen.
Nach der letzten Auswärtspleite wollen die HSG Damen wieder wertvolle Punkte auf ihrem Konto verbuchen können.
Die Wertingerinnen stehen mit 0:12 Punkten aktuell auf dem letzten Tabellenrang. Jedoch konnten sie schon viele starke Mannschaften der Liga ärgern und die Partien waren stets bis zur Halbzeit offen.
Die HSGlerinnen spielen in heimischer Halle oft besser und nach den Ausfällen zweier Leistungsträgerinnen vergangenes Wochenende und zweier leichter Verletzten aus dem letzten Spiel, hofft man nun wieder auf volle 14 Spielerinnen zurückgreifen zu können. Genügend Motivation ist stets vorhanden und das Ziel ist es, die nächsten Punkte einzusacken.
Davor hat noch die weibliche A-Jugend ihr Derby gegen den TV Gundelfingen. Anpfiff dieses Spiels ist um 16 Uhr ebenfalls in der Schulsporthalle Wittislingen.

Damen 1