Wichtiges Duell um den Klassenerhalt

(AM) Unsere Damen 1 treten in ihrem nächsten Spiel auswärts gegen das Tabellenschlusslicht Günzburg an. Zuletzt zeigten unsere BOL-Damen zwar sehr gute Leistungen, konnten diese aber leider nicht in Punkte umwandeln. Um sich so weit wie möglich von den Abstiegsplätzen zu entfernen und die Moral hochzuhalten, ist es nun also allerhöchste Eisenbahn, wieder etwas Zählbares mit nach Hause zu bringen. Das Hinspiel in heimischer Halle entschied die HSG zur Saisoneröffnung knapp mit einem Tor für sich – am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr gibt es die Chance, diesen Erfolg auch auswärts zu wiederholen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.