Wichtiger Auswärtssieg der Damen 1 gegen Meitingen

Am Samstag bestritt die erste Damenmannschaft der HSG ihr drittes Spiel auswärts bei den Aufsteigern aus Meitingen. Dieses Spiel streicht man am besten ganz schnell aus dem Gedächtnis. Es war geprägt von Fehlpässen und vertanen Torchancen auf beiden Seiten! Die HSG fand nur sehr selten in ihr schnelles und variantenreiches Spiel, das ihnen letzte Woche gegen Schwabmünchen so gut gelungen war. Einzig die Torhüterleistung kann wiederholt positiv hervorgehoben werden. Am Ende war man einfach nur froh, dass man die Partie  erfolgreich nach Hause gebracht hat!

Pappe (1), Olah, Baur (2), Hecker (1), Bahlmann L. (5/3), Bahlmann C. (2), Schmied, Urban, Kling (4), Stoldt (TW)